08.09.2007, 19:00
Hallo
Du kannst nicht einfach mal so die Federn wechseln, ohne den Zündverlauf zu checken. Hier hat vielleicht jemand optimal eingestellt . Habe das so zwar auch noch nicht gesehen, aber könnte doch funzen. Ansonsten frag mal bei Lars Grimsrud in USA nach. Er ist ein Zünd- und Vergaser-Guru und die Zündeinstelltexte auf der Portalseite sind von ihm . ( glaube ich jedenfalls ).
Im US Forum findest du auch seine E-mail Adresse oder mich fragen per PN. Müsste die auch noch haben, da er mir meinen 850er Holley DP eingestellt hat. ( der jetzt nichtstuend in der Garage rumliegt ).
MfG. Günther
Du kannst nicht einfach mal so die Federn wechseln, ohne den Zündverlauf zu checken. Hier hat vielleicht jemand optimal eingestellt . Habe das so zwar auch noch nicht gesehen, aber könnte doch funzen. Ansonsten frag mal bei Lars Grimsrud in USA nach. Er ist ein Zünd- und Vergaser-Guru und die Zündeinstelltexte auf der Portalseite sind von ihm . ( glaube ich jedenfalls ).
Im US Forum findest du auch seine E-mail Adresse oder mich fragen per PN. Müsste die auch noch haben, da er mir meinen 850er Holley DP eingestellt hat. ( der jetzt nichtstuend in der Garage rumliegt ).
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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