30.08.2007, 21:38
Keine Ahnung wie das bei der Vette aussieht, aber so baut man "normalerweise" Pilotlager aus (unter der Voraussetzung das hinten in dem Lager ein kleines Loch ist): das Lager mit Fett (z.B. Achswellenfett) füllen, und dann mit einem genau passenden Dorn (Kupplungszentrierdorn) und nem Hammer das Fett durch das Loch hinter das Lager treiben, so dass das Fett das Lager von hinten rausdrückt.. Ggfs. 2 oder 3 mal Fett "nachfüllen"..
Zusammengefasst: ja, das Lager kommt "entgegen" der Hammerschläge heraus, klingt komisch, is aber so...
Aber jetzt bitte mal die Corvette-Experten ob das hierbei auch möglich ist...
Zusammengefasst: ja, das Lager kommt "entgegen" der Hammerschläge heraus, klingt komisch, is aber so...
Aber jetzt bitte mal die Corvette-Experten ob das hierbei auch möglich ist...
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.