30.08.2007, 13:26
Hallo Martin,
leider hilft Dir meine Meinung auch nicht weiter, aber vielleicht wird sie von möglichen Corvette Käufern - vor dem Kauf - gelesen und sollte sie von einem Kauf abhalten, solange GM ihren Laden nicht in den Griff bekommen.
1. Schon die Tatsache, dass die Lieferzeit des neuen Daches länger als 3 Wochen dauert, ist einfach eine Sauerei. Vor allen Dingen, wenn man berücksichtigt, dass der Mangel bereits seit Monaten bekannt ist.
2. Der Corsa als Ersatzfahrzeug ist einfach ein schlechter Witz. Wenn dann auch noch der Händler Dir keine Antwort geben kann, was bei einer möglichen Fehlerbehebung während Deines Urlaubs mit den Kosten des Leihwagens geschieht, dann fehlen einem langsam die Worte.
Von zwei Bekannten, die höhere Positionen bei Opel innehaben, und über Jahre in der GM Zentrale tätig waren, habe ich für schriftliche Beschwerden folgenden Tipp erhalten:
Herrn Carl-Peter Forster
Präsident von General Motors Europe
GM Europe
Stelzenstr. 4
CH-8152 Glattbrugg (Zürich)
Laut Auskunft der beiden Bekannten, hätte sich Herr Forster in der Vergangenheit tatsächlich auch für die Probleme der einzelnen Kunden eingesetzt und für Abhilfe gesorgt. Ich selbst kann es nicht bestätigen, da ich noch keine Zeit für ein Schreiben gefunden habe. Aber vielleicht lohnt ja mal ein Versuch.
Ansonsten wünsche ich Dir trotzdem einen schönen Urlaub.
Gruß Anton
leider hilft Dir meine Meinung auch nicht weiter, aber vielleicht wird sie von möglichen Corvette Käufern - vor dem Kauf - gelesen und sollte sie von einem Kauf abhalten, solange GM ihren Laden nicht in den Griff bekommen.
1. Schon die Tatsache, dass die Lieferzeit des neuen Daches länger als 3 Wochen dauert, ist einfach eine Sauerei. Vor allen Dingen, wenn man berücksichtigt, dass der Mangel bereits seit Monaten bekannt ist.
2. Der Corsa als Ersatzfahrzeug ist einfach ein schlechter Witz. Wenn dann auch noch der Händler Dir keine Antwort geben kann, was bei einer möglichen Fehlerbehebung während Deines Urlaubs mit den Kosten des Leihwagens geschieht, dann fehlen einem langsam die Worte.
Von zwei Bekannten, die höhere Positionen bei Opel innehaben, und über Jahre in der GM Zentrale tätig waren, habe ich für schriftliche Beschwerden folgenden Tipp erhalten:
Herrn Carl-Peter Forster
Präsident von General Motors Europe
GM Europe
Stelzenstr. 4
CH-8152 Glattbrugg (Zürich)
Laut Auskunft der beiden Bekannten, hätte sich Herr Forster in der Vergangenheit tatsächlich auch für die Probleme der einzelnen Kunden eingesetzt und für Abhilfe gesorgt. Ich selbst kann es nicht bestätigen, da ich noch keine Zeit für ein Schreiben gefunden habe. Aber vielleicht lohnt ja mal ein Versuch.
Ansonsten wünsche ich Dir trotzdem einen schönen Urlaub.
Gruß Anton