28.08.2007, 22:39
Hi alle,
Ver. 3.0 kann ich bestätigen, war bei meiner drin.
Sicherungskopie habe ich noch keine gemacht, mangels DL Rohlingen.
Das interessante ist dieser Code, der mein Navi in der Produktionsliste beschreibt :
U3U - AM/FM CD WITH DVD NAVIGATION, INCLUDES TWO FREE MAP UPDATES (REPLACES 6-DISC IN DASH CD W/SINGLE DISC CD)
ob der auch für Europa gilt ?
MP3 abspielen ist hingegen eine Vollkatastrophe..
3 verschiedene Brenner, ca. 8 verschiedene Rohlinge, mit diversen Nero Einstellungen gebrannt mit dem Ergebnis, dass keine einzige CD ohne irgendeinen Aussetzer abspielt.
Das beste Ergebnis waren bei 50 Liedern 4 Fehler.
ISO 9660 / Mode 1 / max. 31 Zeichen. Alle Lieder werden gefunden, nur brechen sie manchmal in der Mitte ab und das Nächste fängt an. Egal ob ohne, oder mit Verzeichnissstruktur.
sagen wir mal ... es gibt noch Verbesserungspotential
Grüsse
Paul
Ver. 3.0 kann ich bestätigen, war bei meiner drin.
Sicherungskopie habe ich noch keine gemacht, mangels DL Rohlingen.
Das interessante ist dieser Code, der mein Navi in der Produktionsliste beschreibt :
U3U - AM/FM CD WITH DVD NAVIGATION, INCLUDES TWO FREE MAP UPDATES (REPLACES 6-DISC IN DASH CD W/SINGLE DISC CD)
ob der auch für Europa gilt ?
MP3 abspielen ist hingegen eine Vollkatastrophe..
3 verschiedene Brenner, ca. 8 verschiedene Rohlinge, mit diversen Nero Einstellungen gebrannt mit dem Ergebnis, dass keine einzige CD ohne irgendeinen Aussetzer abspielt.
Das beste Ergebnis waren bei 50 Liedern 4 Fehler.
ISO 9660 / Mode 1 / max. 31 Zeichen. Alle Lieder werden gefunden, nur brechen sie manchmal in der Mitte ab und das Nächste fängt an. Egal ob ohne, oder mit Verzeichnissstruktur.
sagen wir mal ... es gibt noch Verbesserungspotential
Grüsse
Paul