28.08.2007, 09:33
Nur um Verwirrungen (Enttäuschungen) vorzubeugen: das "Shop Manual" ist nicht die Bedienungsanleitung, sondern eine (sehr gute!) weitere Reparatur/Wartungsanleitung! Vieles darin wird Dir aus dem Chilton bekannt vorkommen... (Andersherum macht es eigentlich mehr Sinn, denn das Shop Manual ist eine Zusammenfassung und Re-Print der Wartungsanleitungen und die waren zuerst da...) Aber davon kann man ja nie genug haben.....
Reprints der Owner's Manuals findest Du z.B. hier:
https://www.mamotorworks.com/corvette.ht...185.600009
oder hier:
https://www.zip-products.com/Zip/product...683508DDA2
oder hier:
https://www.ecklers.com/product.asp?pf_i...ept_id=226
(um nur mal beispielhaft die großen Versandhändler in den Staaten zu nennen...)
Tja, schade, daß Deine Innenraumbeleuchtung nicht einfach nur auf 0 gedimmt war! (Dessen bist Du Dir aber 100% sicher, bevor Du irgendwas auseinander rupfst, ja!?)
Gern geschehen mit den Infos zu Tilt/Tele... Das GEHT natürlich auch - aber genau wie seinen Sitz beim Fahren richtig einzustellen, kann es "haarig" werden, wenn Du Dein Lenkrad während der Fahrt großartig justierst... Besser, Du machst sowas vorher - Du willst (Dich, Deine Freundin und) Deine Corvette doch nicht gefährden!
Und wenn's DOCH mal flotter gehen soll, hast Du immer massig Reserven...
Auch ansonsten hast Du die richtige Einstellung:
Trotzdem wär's "eigentlich" der richtige Weg (damit andere später mal leichter was finden können)!
Ich freu' mich jedenfalls auf (D)einen "Background"-Thread!
Und: weiter so (fleißig und motiviert)!
Reprints der Owner's Manuals findest Du z.B. hier:
https://www.mamotorworks.com/corvette.ht...185.600009
oder hier:
https://www.zip-products.com/Zip/product...683508DDA2
oder hier:
https://www.ecklers.com/product.asp?pf_i...ept_id=226
(um nur mal beispielhaft die großen Versandhändler in den Staaten zu nennen...)
Tja, schade, daß Deine Innenraumbeleuchtung nicht einfach nur auf 0 gedimmt war! (Dessen bist Du Dir aber 100% sicher, bevor Du irgendwas auseinander rupfst, ja!?)
Gern geschehen mit den Infos zu Tilt/Tele... Das GEHT natürlich auch - aber genau wie seinen Sitz beim Fahren richtig einzustellen, kann es "haarig" werden, wenn Du Dein Lenkrad während der Fahrt großartig justierst... Besser, Du machst sowas vorher - Du willst (Dich, Deine Freundin und) Deine Corvette doch nicht gefährden!
Zitat:Original von lolly123Dann bist Du mit 'ner älteren Vette ziemlich richtig bedient - ich finde sie auch genial zum gemütlichen offenen Cruisen!
Ansonsten find ich selbst Autofahren eher stressig (und schnell fahren sowieso - ab 90 kmh).
Und wenn's DOCH mal flotter gehen soll, hast Du immer massig Reserven...
Auch ansonsten hast Du die richtige Einstellung:
Zitat:Hätte mir auch nie ein Auto zugelegt -
Aber eine Vette C3 mit sekrechter Heckscheibe ist da was anderes! Das ist kein Auto, das ist ein Gefühl (Alleine Sie anzusehen macht einfach nur glücklich - oder den Motor blubbern zu hören). Ich seh die Vette auch nicht als Auto zum schnell fahren an, sondern zum cruisen (dann dauert die Fahr halt 3 Stunden länger, was solls? 3 Stunden mehr vom Vettegefühl!
Man könnte mir jedes Andere Auto auf den Bauch binden - ich würds gegen eine Vette eintauschen (jetzt gegen ne besser erhaltene :-))
Zitat:Details dazu mal mit mehr Ruhe und in anderem thread (wir sind ja eh schon weit weg von den Auffahrböcken - aber ich kann ja auch nicht für jede kleine Anfängerfrage ein neues thread eröffnen.Doch, der Übersicht halber "eigentlich" schon - aber ich sollte jetzt besser nicht schreien - ich misch' ja munter mit, das OT immer weiter auszubreiten... Sorry!
Trotzdem wär's "eigentlich" der richtige Weg (damit andere später mal leichter was finden können)!
Ich freu' mich jedenfalls auf (D)einen "Background"-Thread!
Und: weiter so (fleißig und motiviert)!