27.08.2007, 18:48
Die 609 waren auch bei 5800, mir kam nur der Wert übertrieben hoch vor. MIt 750 rechne ich später.
Wir hatten dann nochmals mit der Bremsleistung des Prüfstandes rumgespielt und dann kam die angehängte Kurve raus, nur ist die 350kW Bremse fast ein bischen am Ende und braucht Kühlphasen. Mit Freewheeling Messungen (a la Dynojet) war gar nichts zu machen, das klappte überhaupt nicht obwohl der Prüfstand 4 je 250kg Rollen hat.
Für die Feinabstimmungsläufe so in 1000km muss ich sehen das ich die Automatik im 3ten Gang lassen kann und dabei Vollgas geben kann sowie die Wandlerüberbrückung rein werfe, (ist ein FLT stage5 mit Multidisc Vigilante drin) das hat irgendwie mit HPTuners nicht hingehaut. Das war mein Hauptproblem, aber find ich auch noch raus wie das geht
Wir hatten dann nochmals mit der Bremsleistung des Prüfstandes rumgespielt und dann kam die angehängte Kurve raus, nur ist die 350kW Bremse fast ein bischen am Ende und braucht Kühlphasen. Mit Freewheeling Messungen (a la Dynojet) war gar nichts zu machen, das klappte überhaupt nicht obwohl der Prüfstand 4 je 250kg Rollen hat.
Für die Feinabstimmungsläufe so in 1000km muss ich sehen das ich die Automatik im 3ten Gang lassen kann und dabei Vollgas geben kann sowie die Wandlerüberbrückung rein werfe, (ist ein FLT stage5 mit Multidisc Vigilante drin) das hat irgendwie mit HPTuners nicht hingehaut. Das war mein Hauptproblem, aber find ich auch noch raus wie das geht
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CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
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