22.08.2007, 10:42
...Na, DU hast ja Humor.......
Das steht in der Bedienungsanleitung zum Auto!
Das kann man ebenfalls aus der Anleitung "herauslesen"....
Sorry, die Kommentare konnte ich mir nicht verkneifen!
Klappt's mit Deiner Cockpit-Beleuchtung denn nun? (Sprich: war der Dimmer nur auf 0 gedreht?)
Denk' auch daran, daß es für Deinen Lichtschalter noch einen "Overrider-Switch" (unter dem Armaturenbrett - neben dem km-Zähler-Rücksteller - gibt. Wenn man den (bei geöffneten Scheinwerfern) aufzieht, bleiben die Klappen auch offen!
(Woher weiß ich das wohl??? )
Es gibt also jede Menge Unterdruckleitungen selbst im Cockpit!
Ach: Dein Avatar sieht ja schon nicht schlecht aus - ich bin dann noch auf "richtige" Bilder von Deinem Schätzchen in Deiner Galerie gespannt.......
Weiterhin viel Erfolg beim Schrauben!
Zitat:Original von hubsi
VORSICHT!!!!!!!!
Der hohe Ölstand beim Autikatikgetriebe ist im Stillstand normal und muss bei laufendem Motor betriebswarm nach mehrmaligem Durchschalten im Stand (Fahrzeug vorher sichern oder Bremse feststellen) sofort gemessen werden.
Das steht in der Bedienungsanleitung zum Auto!
Zitat:Original von Frank_F
Das Potentiometer am Lichtschalter ist einfach nur ein Dimmer für die Amaturenbrettbeleuchtung. Ganz links drehen, dann gibt es einen Klick und die Innenbeleuchtung / Fußraumbeleutung des Autos leuchtet.
Das kann man ebenfalls aus der Anleitung "herauslesen"....
Sorry, die Kommentare konnte ich mir nicht verkneifen!
Klappt's mit Deiner Cockpit-Beleuchtung denn nun? (Sprich: war der Dimmer nur auf 0 gedreht?)
Denk' auch daran, daß es für Deinen Lichtschalter noch einen "Overrider-Switch" (unter dem Armaturenbrett - neben dem km-Zähler-Rücksteller - gibt. Wenn man den (bei geöffneten Scheinwerfern) aufzieht, bleiben die Klappen auch offen!
(Woher weiß ich das wohl??? )
Es gibt also jede Menge Unterdruckleitungen selbst im Cockpit!
Ach: Dein Avatar sieht ja schon nicht schlecht aus - ich bin dann noch auf "richtige" Bilder von Deinem Schätzchen in Deiner Galerie gespannt.......
Weiterhin viel Erfolg beim Schrauben!