21.08.2007, 14:34
Hallo
Das Dingens mit separatem Oeltank gabs schon vor 30 Jahren. Hatte mei 250 ccm Trial auch schon , die ich 1980 fuhr.
Warum sollte die Einspritzanalge das 1:70 Gemisch nicht verdauen können ? Lass einfach den Oeltank leer, solange du das Gemisch verbrennst.
Auch bei der Einspritzanlage wird das Oel doch hoffentlich dem Sprit beigemischt und nicht in den Zylinder alleine gespritzt.
MfG. Günther
Das Dingens mit separatem Oeltank gabs schon vor 30 Jahren. Hatte mei 250 ccm Trial auch schon , die ich 1980 fuhr.
Warum sollte die Einspritzanalge das 1:70 Gemisch nicht verdauen können ? Lass einfach den Oeltank leer, solange du das Gemisch verbrennst.
Auch bei der Einspritzanlage wird das Oel doch hoffentlich dem Sprit beigemischt und nicht in den Zylinder alleine gespritzt.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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