19.08.2007, 16:29
Hallo
Ist also auch nur eine Art Hallgeber, der nur den Kontakt ersetzt.
Deiner nimmt als Geber die original Nocken des Verteilers, die den Kontakt auch öffneten.
Meine Pertronix benuzt dazu zusätlich verbaute Magnete.
Ich habe gehört, dass bei deinem System die Zündung etwa 10 oder mehr Sekunden angemacht werden muss, bevor man starten kann ? Stimmt das ?
Wenn der Rev-Limiter funzt, ist das schon ne feine Sache. Hast du das mal probiert.
MfG. Günther
Ist also auch nur eine Art Hallgeber, der nur den Kontakt ersetzt.
Deiner nimmt als Geber die original Nocken des Verteilers, die den Kontakt auch öffneten.
Meine Pertronix benuzt dazu zusätlich verbaute Magnete.
Ich habe gehört, dass bei deinem System die Zündung etwa 10 oder mehr Sekunden angemacht werden muss, bevor man starten kann ? Stimmt das ?
Wenn der Rev-Limiter funzt, ist das schon ne feine Sache. Hast du das mal probiert.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .