19.08.2007, 12:59
Hallo
Was genau hast du verbaut ?
Nur nen Hallgeber oder auch nen Vertsärker und vielleicht sogar neue Spuhle ?
Ich habe das Pertronix verbaut und das ist nur eine Art Hallgeber. Erstzt nur den Kontakt, alles andere bleibt. Also keine Einstellmöglichkeit zum Zündungsunterbrechen .
Dazu müsste ich jetzt eine ander Spuhle verbauen, die diese Feature hätte.
Dafür ist die Pertronix aber sehr günstig, mit unter 100 US$ .
MfG. Günther
Was genau hast du verbaut ?
Nur nen Hallgeber oder auch nen Vertsärker und vielleicht sogar neue Spuhle ?
Ich habe das Pertronix verbaut und das ist nur eine Art Hallgeber. Erstzt nur den Kontakt, alles andere bleibt. Also keine Einstellmöglichkeit zum Zündungsunterbrechen .
Dazu müsste ich jetzt eine ander Spuhle verbauen, die diese Feature hätte.
Dafür ist die Pertronix aber sehr günstig, mit unter 100 US$ .
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .