16.08.2007, 22:20
4.b) Die Druckleitung hab ich nicht abbekommen, selbst mit 2 Rohrzangen nicht. Dachte schon ich hab die Schraubenmutter geschrottet -- hab, dann, dank Eurer Tips nicht weiter gedreht, da sonst rund.
4.c) Dachte alles wird einfacher, wenn erstmal der Rest ab ist.
5) Von Oben ,mit der von Euch oben erwähnten Verlängerung die 2 Schrauben der Benzinpumpe losschrauben (was für ein Akt!!). Hat nicht einer von Euch gesagt, dass man da noch relativ GUT dran kommt? Da muss man sehr kleine Hände, Koordinationsgeschick, Werkzeug... haben....und Jungfrau sein.
Alles hab ich wohl nicht.
6) Benzinpumpe hängt nur noch an Mettalleitung.
6.b) Benzinpumpe geht trotz 16ner Schlüssel - Nachbar inzwischen da- nicht ab.
6.c) Den Stössel könnte ich da beim rumprobieren verschrammt haben.
7) Benzinleitung (aus Metal) oben am Motor ab und nach unten mit Benzinpumpe abziehen - blödeste Idee von Welt (meine).
weiter im nächsten Artikel.
Oli
4.c) Dachte alles wird einfacher, wenn erstmal der Rest ab ist.
5) Von Oben ,mit der von Euch oben erwähnten Verlängerung die 2 Schrauben der Benzinpumpe losschrauben (was für ein Akt!!). Hat nicht einer von Euch gesagt, dass man da noch relativ GUT dran kommt? Da muss man sehr kleine Hände, Koordinationsgeschick, Werkzeug... haben....und Jungfrau sein.
Alles hab ich wohl nicht.
6) Benzinpumpe hängt nur noch an Mettalleitung.
6.b) Benzinpumpe geht trotz 16ner Schlüssel - Nachbar inzwischen da- nicht ab.
6.c) Den Stössel könnte ich da beim rumprobieren verschrammt haben.
7) Benzinleitung (aus Metal) oben am Motor ab und nach unten mit Benzinpumpe abziehen - blödeste Idee von Welt (meine).
weiter im nächsten Artikel.
Oli
Greets, OLI