16.08.2007, 22:19
Hallo Oli
Das mit dem Rad ab hat schon Sinn, eben wegen deiner zu grossen Hände.
Durch den schmalen Schlitz, den du beschreibst, kannst du dann kerzengerade eine Nuss mit Verlängerung auf die Pumpenschrauben setzen.
Geht auch anders, aber eben viel schwieriger. Aber soll ja nicht zu einfach sein, wenns auch komliziert geht.
Und Mut hast du, dich unter einen Wagen zu begeben, der nur vom Wagenheber hoch gehalten wird. Bitte tu wenigstends etwas Holz zwischen den Rahmen und deinen Fussboden.
Egal, ab ist sie ja. Jetzt mit 100 % mehr Schwierigkeiten die Neue wieder drauf.
Viel Spass. Günther
Das mit dem Rad ab hat schon Sinn, eben wegen deiner zu grossen Hände.
Durch den schmalen Schlitz, den du beschreibst, kannst du dann kerzengerade eine Nuss mit Verlängerung auf die Pumpenschrauben setzen.
Geht auch anders, aber eben viel schwieriger. Aber soll ja nicht zu einfach sein, wenns auch komliziert geht.
Und Mut hast du, dich unter einen Wagen zu begeben, der nur vom Wagenheber hoch gehalten wird. Bitte tu wenigstends etwas Holz zwischen den Rahmen und deinen Fussboden.
Egal, ab ist sie ja. Jetzt mit 100 % mehr Schwierigkeiten die Neue wieder drauf.
Viel Spass. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .