16.08.2007, 12:45
Zitat:Original von V8yunkie
Also ich benutze ab und an die Baumarkt-Auffahrrampen (blaue, geschweißte Dinger) meines Nachbarn. Auch wenn die eigentlich nicht für 255er gedacht sind, funktioniert das gut und sicher. Das Fz. muß nur mit Unterlegkeilen gut gegen Runterrollen gesichert sein.
ich habe mich noch nicht getraut die Rampen für die Vette zu benutzen, aber wenn Du sagst das geht, dann werd ich das bei Gelegenheit auch mal ausprobieren, guter Tip.
Zitat:Original von V8yunkie
Es gibt allerdings wirklich nicht viele Arbeiten, die man mit denen erledigen kann - daher leihe ich sie mir immer. Allerdings dürfte das mit der Benzinpumpe doch klappen - zumindest dürften die nicht im Weg sein. Bin allerdings der Meinung, daß man da von oben besser drankommt.
Am meisten nutze ich auch Unterstellböcke - allerdings nicht die zusammenklappbaren, sondern etwas größere, stabilere.
Ich meine auch, dass man die Pumpe evtl. auch komplett von oben genauso gut wechseln kann. Und als Unterstellböcke benutze ich auch nicht die Brackeldinger die man zusammenklappen kann.
Gruß,
Frank