16.08.2007, 03:53
Hallo
Zum Wechseln der Spritpumpe sind die Rampen, besonders die vorne rechts, im Wege.
Besser sind die Tripods, die du einfach 2 mal unter den Ramen setzt, eine vorne und eine hinten rechts. Steht sicher und du komst super an die Pumpe.
Natürlich gehts auch gut mit 4 Tripods, ist aber nicht noetig.
Frank hat ja schon erklaert, wo ansetzen. Aber ist eigentlich fast egal, da der Ramen unte sowieso flach ist. Also in etwa vorne unter den Türscharnieren und hinten da, wo der Ramen aufhoert und nach oben abknickt.
MfG. Günther
Zum Wechseln der Spritpumpe sind die Rampen, besonders die vorne rechts, im Wege.
Besser sind die Tripods, die du einfach 2 mal unter den Ramen setzt, eine vorne und eine hinten rechts. Steht sicher und du komst super an die Pumpe.
Natürlich gehts auch gut mit 4 Tripods, ist aber nicht noetig.
Frank hat ja schon erklaert, wo ansetzen. Aber ist eigentlich fast egal, da der Ramen unte sowieso flach ist. Also in etwa vorne unter den Türscharnieren und hinten da, wo der Ramen aufhoert und nach oben abknickt.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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