15.08.2007, 03:24
@SAM. Mensch Sam, Du hast ja recht. Ich habe mich doch tatsächlich dazu hinreißen lassen Dinge zu sagen die ich eigentlich nicht sagen wollte. Ich gelobe Besserung und werde meine courtenance wiederfinden. Zu dem seltsamen Herrn werde ich mich nicht mehr äussern. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, auf was Du Dich da beziehst, aber Du weißt es sicher. Muß lange her sein. Ich bin auch nicht immer ein "Gutmensch". Nur wenn ich dermaßen blöd angegangen werde, von wegen ich wüßte nicht was ich tue, dann kann´s schon mal sein, dass meine Gelassenheit weg ist. Also, Deine Wunde muß ja ziemlich tief sein, wenn Du Dich heute noch darauf beziehst. Wie gesagt, ich gebe Dir Recht, man (ich) sollte sich nicht dazu hinreißen lassen sich gegenseitig vor Pubikum anzumachen. Vielen Dank nochmal SAM, dass Du mich geweckt hast. Und das meine ich NICHT ironisch. Gebe Dir voll recht, und ich werde es beherzigen und zur alten Besonnenheit zurückfinden. Viele haben mir ja auch schon den Tipp gegeben, das nicht zu ernst zu nehmen. Ich halte es ab sofort ein, und werde mich bessern, obwohl ich im Inneren recht sauer bin. Einen herzlichen Gruß in die Schweiz,
Dieter
Dieter
take it easy, but take it