09.08.2007, 22:39
Hallo
Aufpassen bei Headers, falls installiert. Wenn die zu nahe an die PU Teile rankommen, schmelzen die PUs.
Hab ich gesehen an nem BB . Dann haengt der Motor ploetzlich ne Ecke tiefer.
Gummi scheint etwas haerter im Hitzenehmen zu sein, so seltsam das auch klingen mag.
MfG. Günther
Zitat:vorzugsweise in PU
Aufpassen bei Headers, falls installiert. Wenn die zu nahe an die PU Teile rankommen, schmelzen die PUs.
Hab ich gesehen an nem BB . Dann haengt der Motor ploetzlich ne Ecke tiefer.
Gummi scheint etwas haerter im Hitzenehmen zu sein, so seltsam das auch klingen mag.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .