07.08.2007, 23:40
Meiner Meinung nach sind die zwar eine gute Möglichkeit um einen Schaden nachzuweisen, aber der Report gibt keine 100%iger Sicherheit auf Schadensfreiheit.
Wenn ein Händler in den Autobörsen ein US Modell als zulassungsfertig anbietet, würde ich es auch nur zugelassen übernehmen . Zum einen ist dann nicht Dein Problem und in der Regel haben die Werkstätten auch Prüfer, die sich besser damit auskennen und nicht beim kleinen 1x1 anfangen müssen, ob etwas geht oder nicht geht.
Welchen Importeur hast Du denn im Blick? Es gibt schon Erfahrungen hier im Forum...gib den Händlernamen in der Suche ein und Du wirst vielleicht was finden.
Kontakt mit Molle heute wohl nicht mehr...ist ja auch schon spät .
Viel Glück
Tom
Wenn ein Händler in den Autobörsen ein US Modell als zulassungsfertig anbietet, würde ich es auch nur zugelassen übernehmen . Zum einen ist dann nicht Dein Problem und in der Regel haben die Werkstätten auch Prüfer, die sich besser damit auskennen und nicht beim kleinen 1x1 anfangen müssen, ob etwas geht oder nicht geht.
Welchen Importeur hast Du denn im Blick? Es gibt schon Erfahrungen hier im Forum...gib den Händlernamen in der Suche ein und Du wirst vielleicht was finden.
Kontakt mit Molle heute wohl nicht mehr...ist ja auch schon spät .
Viel Glück
Tom
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und Herz.