07.08.2007, 21:47
Meines Wissens stellen die Muttern den elektrischen Kontakt zwischen DZM und Platine her. Auf der Platine sind - soweit ich mich erinnere - rückseitig Kontaktflächen vorhanden. Insofern vermute ich, dass die Isolatorscheiben auf die Stehbolzen zwischen DZM und Platine gehören.
Mal eine andere Frage: Besitzt nicht auch eine originale 78er Corvette einen sogenannten Tach Filter. Falls ja, hast Du den Massekontakt mal überprüft? Bei meiner ist der Tachfilter (silberner Zylinder) an der Ansaugspinne montiert und bekommt dort seine Masse.
Geht der Drehzahlmesser beim Einschalten der Zündung wenigstens auf Nullposition?
Mal eine andere Frage: Besitzt nicht auch eine originale 78er Corvette einen sogenannten Tach Filter. Falls ja, hast Du den Massekontakt mal überprüft? Bei meiner ist der Tachfilter (silberner Zylinder) an der Ansaugspinne montiert und bekommt dort seine Masse.
Geht der Drehzahlmesser beim Einschalten der Zündung wenigstens auf Nullposition?
Jörg