05.02.2003, 00:04
Die Eurovette hat einige Merkmale, die die Eigentümer eigentlich fast alle nicht ertragen können, sonst würden die wohl nicht soviel zurückrüsten. Man
muss auch beachten, dass die meisten Umbauten, um die Vette in Originalzustand zu versetzen, ohne TÜV-Segen gemacht sind, somit die Versicherung gefährdet ist. Was mich bei der Eurovette am meisten stören würde, sind die seitlichen Blinker in der Motorhaube, die fehlende Seitenbeleuchtung hinten,
eigentlich die komplette Beleuchtung sowie der riesige Nummernschildkasten hinten. Dafür hat sie die besseren Bremsen einen leiseren Auspuff und ein
gedämpften Motorraum, für den der es leise mag. Alles in allem, nichts für mich! Anderen Kühler oder Getriebe hat se nicht!
Gruß Axel ..... und hier noch mal das Bild zum abgewöhnen!!!!
muss auch beachten, dass die meisten Umbauten, um die Vette in Originalzustand zu versetzen, ohne TÜV-Segen gemacht sind, somit die Versicherung gefährdet ist. Was mich bei der Eurovette am meisten stören würde, sind die seitlichen Blinker in der Motorhaube, die fehlende Seitenbeleuchtung hinten,
eigentlich die komplette Beleuchtung sowie der riesige Nummernschildkasten hinten. Dafür hat sie die besseren Bremsen einen leiseren Auspuff und ein
gedämpften Motorraum, für den der es leise mag. Alles in allem, nichts für mich! Anderen Kühler oder Getriebe hat se nicht!
Gruß Axel ..... und hier noch mal das Bild zum abgewöhnen!!!!
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!