04.02.2003, 18:22
Hallo und ein herzliches Willkommen!
Auch wenn es sich blöd anhört, hast Du schon die A/C Sicherungen überprüft? Die Amerikanische Elektrik hat so ihre Eigenheiten und arbeitet
sehr oft mit Unterbrecherkontakten und Kriechstrom.
Das Gebläse läuft eigentlich immer und bekommt vom A/C Control Head die Steuersignale um die Leistung zu drosseln. Wie Du wahrscheinlich
schon bemerkt hast, wenn Du auf AUTO drückst, hast Du immer volle Leistung, die dann später durch die Sensoren reduziert wird. Ich würde erst
mal da ansetzen. Viel Glück
Axel
PS: gehen bei Dir eigentlich alle anderen Funktion korrekt?
Auch wenn es sich blöd anhört, hast Du schon die A/C Sicherungen überprüft? Die Amerikanische Elektrik hat so ihre Eigenheiten und arbeitet
sehr oft mit Unterbrecherkontakten und Kriechstrom.
Das Gebläse läuft eigentlich immer und bekommt vom A/C Control Head die Steuersignale um die Leistung zu drosseln. Wie Du wahrscheinlich
schon bemerkt hast, wenn Du auf AUTO drückst, hast Du immer volle Leistung, die dann später durch die Sensoren reduziert wird. Ich würde erst
mal da ansetzen. Viel Glück
Axel
PS: gehen bei Dir eigentlich alle anderen Funktion korrekt?
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
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