31.07.2007, 11:22
Hallo Frank,
Emission-Control-Systems sind ein tolles Thema!
Der Anschluß, den Du genannt hast, ist nicht die Absaugung, er gibt dem PCV-System die Zuluft. An Deinem Vergaser ( ungefähr bei 11 Uhr ) befindet sich ein Vakuum-Anschluß für den Schlauch, der vom linken Ventildeckel kommt. Dort sitzt er mit einem T-Stück verbunden an einem Schlauch, der zur AIR-Pump führt. Du müßtest in Deiner Motorhaube ein rechteckiges Label haben ( Fahrerseite ), aus welchem sich die Routings der Leitungen ergeben ( sieht aus wie der Plan der Pariser Metro ).
MfG
Peter
Emission-Control-Systems sind ein tolles Thema!
Der Anschluß, den Du genannt hast, ist nicht die Absaugung, er gibt dem PCV-System die Zuluft. An Deinem Vergaser ( ungefähr bei 11 Uhr ) befindet sich ein Vakuum-Anschluß für den Schlauch, der vom linken Ventildeckel kommt. Dort sitzt er mit einem T-Stück verbunden an einem Schlauch, der zur AIR-Pump führt. Du müßtest in Deiner Motorhaube ein rechteckiges Label haben ( Fahrerseite ), aus welchem sich die Routings der Leitungen ergeben ( sieht aus wie der Plan der Pariser Metro ).
MfG
Peter
Peter 01