30.07.2007, 23:23
Hallo
SUMMITRACING.com bietet einen Trenner an, der zwischen die leitung gecshraubt wird. Ist eine Art Accumulator, der bei Leckage einige tropfen Oel rauslässt, aber dann verschliesst.
Ist zwar im Spritbereich angegeben, kann aber auch für Oel gebraucht werden.
Damit ist das Teppichverölen nicht mehr akut.
Oder due machst es wie ich. Ich habe eine Shroud über die Leitung gezogen, so dass im Falle einer leckage das Oel in den Motorraum abfliesst und nicht in die Kabiene.
Der 7 PSI Oeldruckschalter tut den Rest, im Falle , dass ich den Oelverlust, bzw Oeldruckverlust nicht bemerken sollte.
Ist der grüne Schlauch. Ist am Oledruckinstrument verklebt mit 2 KOmponenten Silikon, zum Motorraum hin offen.
MfG. Günther
Zitat:Habe keine Lust meinen meinen Füssen ein Oelbad zu gönnen
SUMMITRACING.com bietet einen Trenner an, der zwischen die leitung gecshraubt wird. Ist eine Art Accumulator, der bei Leckage einige tropfen Oel rauslässt, aber dann verschliesst.
Ist zwar im Spritbereich angegeben, kann aber auch für Oel gebraucht werden.
Damit ist das Teppichverölen nicht mehr akut.
Oder due machst es wie ich. Ich habe eine Shroud über die Leitung gezogen, so dass im Falle einer leckage das Oel in den Motorraum abfliesst und nicht in die Kabiene.
Der 7 PSI Oeldruckschalter tut den Rest, im Falle , dass ich den Oelverlust, bzw Oeldruckverlust nicht bemerken sollte.
Ist der grüne Schlauch. Ist am Oledruckinstrument verklebt mit 2 KOmponenten Silikon, zum Motorraum hin offen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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