29.07.2007, 18:13
Hallo
Besorg dir nen billigen Drehzahlmesser, der an eines der Zündkabel angefummelt wird.
Dann kannst du die korrekte Drehzahl wenigstends provisorisch sehen, bis dein Drehzahlmesser wieder richtig funzt. Sollte in jedem Autozubehoerladen zu bekommen sein.
Notfalls kannst du auch ne Stroboskopzündlampe benutzen, um die Motordrehzahl zu checken und mit der Anzeige zu vergleichen. ( natürlich nicht waehrend der Fahrt ).
MfG. Günther
Besorg dir nen billigen Drehzahlmesser, der an eines der Zündkabel angefummelt wird.
Dann kannst du die korrekte Drehzahl wenigstends provisorisch sehen, bis dein Drehzahlmesser wieder richtig funzt. Sollte in jedem Autozubehoerladen zu bekommen sein.
Notfalls kannst du auch ne Stroboskopzündlampe benutzen, um die Motordrehzahl zu checken und mit der Anzeige zu vergleichen. ( natürlich nicht waehrend der Fahrt ).
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .