24.07.2007, 22:45
Das is nett von dir, ich bin vette fanatiker durch und durch....gibt nix anderes für mich außer mein frauchen. Ich war mit meiner freundin vor ner woche auf ner hochzeir von bekannten....ne total wichtige angelegenheit....draußen war en schöner tag die sonne lachte....aber ich....saß auf der kirchenbank und an alles was ich denken konnte war...mensch wie geil wär das jetz mit schöner musik über die straße zu cruisen...das brummen zu hören und einfach einen schweif Miami South Beach hinter mir her zu lassen.
Letztendlich hab ich es nichmehr ausgehalten und hab...mir ne ausrede einfallen lassen, um heimzukönnen um wenigstens das auto zu holen....(war mit nem Smart CDI dort) ja ich weis gegensätze ziehen sich an.....so konnte ich wunderschöne 100 ikm mit meiner Z verbringen....haben uns nett unterhalten über dies und jenes...hab ihr dann noch schönes deutsches SuperBenzin spendiert was ja besser is als in österreich oder in der schweiz weil teurer und dann ja......fall in love... . So denn.....
Letztendlich hab ich es nichmehr ausgehalten und hab...mir ne ausrede einfallen lassen, um heimzukönnen um wenigstens das auto zu holen....(war mit nem Smart CDI dort) ja ich weis gegensätze ziehen sich an.....so konnte ich wunderschöne 100 ikm mit meiner Z verbringen....haben uns nett unterhalten über dies und jenes...hab ihr dann noch schönes deutsches SuperBenzin spendiert was ja besser is als in österreich oder in der schweiz weil teurer und dann ja......fall in love... . So denn.....
Ne Vette is zum fahren da und nich zum protzen oder gemütlich rumschaukeln.....zeigen wer der chef auf dem Highway und The German Autobahn ist :-)