23.07.2007, 22:28
Was ich traurig finde ist, das es hier nicht möglich ist, über ein erlebnis zu erzählen das einfach nur spaß gemacht hat nicht mehr und nicht weniger ganz einfach.....letztendlich war ich der schnellere, und wenn diverse leute hier meinen das ich mit ner "C5 Z06 oh ja wie lächerlich lern erstmal autofahren" meinen mund halten soll und ich auf mein alter reduziert werde, das is ne zutiiefst '"deutsche erfahrung".
Was spielt es für ne rolle ob ich 10 jahre älter bin oder nicht, das ist in meinen augen eine unverschämte beleidigung und hat mit dem eigentlichen Thema nichts gemein. Ich reduziere hier auch keinen der schon 60 is und meint er wär hier der super vernünftige corvette Sammler der von treffen zu treffen gurkt und zeigt wie toll doch seine rente is.
Was spielt es für ne rolle ob ich 10 jahre älter bin oder nicht, das ist in meinen augen eine unverschämte beleidigung und hat mit dem eigentlichen Thema nichts gemein. Ich reduziere hier auch keinen der schon 60 is und meint er wär hier der super vernünftige corvette Sammler der von treffen zu treffen gurkt und zeigt wie toll doch seine rente is.
Ne Vette is zum fahren da und nich zum protzen oder gemütlich rumschaukeln.....zeigen wer der chef auf dem Highway und The German Autobahn ist :-)