23.07.2007, 16:24
Ich fahre gern schnell!!
Und dieses "auf ihn mit Gebrüll" wenn jemand mal berichtet das er ein nettes Erlebnis hatte, finde ich zum !!!!!
Wenn die Leute die meinen langsam fahren zu wollen, oder Angst haben ihr wohl gepflegtes "Schätzchen" mal die Sporen zu geben, oder diejenigen die meinen mit schnell fahren muss was kompensiert werden....
Glaubt woran ihr wollt!! Schüttelt den Kopf über Beiträge!! DENKT EUCH EUREN TEIL!!!!!!!
Stell die Frage doch mal den Z06 Fahrern hier!!!
Da haben wir es mal wieder...
Wollen wir mal fragen, was so für "Alltagswagen" hier im Forum unterwegs sind??
Das sind eine Menge Kleinwagen und Kombis dabei möcht ich wetten......
Ach hat ja eh kein Zweck....
Und dieses "auf ihn mit Gebrüll" wenn jemand mal berichtet das er ein nettes Erlebnis hatte, finde ich zum !!!!!
Wenn die Leute die meinen langsam fahren zu wollen, oder Angst haben ihr wohl gepflegtes "Schätzchen" mal die Sporen zu geben, oder diejenigen die meinen mit schnell fahren muss was kompensiert werden....
Glaubt woran ihr wollt!! Schüttelt den Kopf über Beiträge!! DENKT EUCH EUREN TEIL!!!!!!!
Zitat:Wo ist die Kunst dabei viel Geld auf den Tisch zu legen. Ein leistungsstarkes Auto zu kaufen um auf der Autobahn rumzurasen?
Stell die Frage doch mal den Z06 Fahrern hier!!!
Zitat:wie die Sesselpuper in den Kleinwagen oder den dieselbefeuerten Staubsaugervertreterkombis auf und von dem Weg zur Büroarbeit.
Da haben wir es mal wieder...
Wollen wir mal fragen, was so für "Alltagswagen" hier im Forum unterwegs sind??
Das sind eine Menge Kleinwagen und Kombis dabei möcht ich wetten......
Ach hat ja eh kein Zweck....