22.07.2007, 23:48
Zitat:Original von Z06Rules
Ja es war endlich soweit, mal in ner C6 fahren, schön mit 6 gang automatik und lenkradwippen, in Atomic Orange und bicolor leder hmmm wie schön, vielen dank schonmal an Kroymans München.
Da fahr ich nun en stück autobahn, richtung augsburg und wer taucht im rückspiegel auf, en schöner neuer 911er, in schwarz....xenonlicht, und ich dachte mir.....ihn vorbeizulassen und dann von hinten zu schnappen is lustiger....und ja im endeffekt muss ich sagen...ich war begeistert....mit welcher gelassenheit und souveränität der LS2 seine Arbeit aufnimmt, ohne mullen und knullen, nach ca 500 metern kam en schönes langes stück autobahn und ich fuhr neben ihn ran....wollte es ganz streetracer like machen mit 3 mal hupen und ich wollte es kaum glauben er machte sogar mit.
Bei ca. 140 km/h erfolgte der dritte hupton, ganz racinglike am lenkrad geschaltet und...siehe da...wie leicht und geschmeidig ich an dem 11er vorbeiziehen konnte echt geil, er kam einfach net hinterher.....und er gab eindeutig vollgas da ich das beifahrer fenster en spalt offen hatte und den porsche gehört hab....und ich denke nicht das der 911 bei halbgas so hochdreht das ganze spiel 3 mal, mensch war das toll,
Hat spaß gemacht, was für en schöner tag. Corvette for winners.....the rest for beginners. Falls sich jemand genötigt fühlt weitere autobahnstorys von sich zu erzählen immer gern zu hören.....vom real life! Aber meine C5 Z06 geb ich net her...nixda das is einfach ne DROGE, und der sound...der sound...leude...ach ich dreh schon wieder durch sorry....
aber aber...was spielst denn mit den schwächeren...viel interessanter ist doch wenn ein porsche turbo s 996-er versucht dich abzuhängen...wie mir letztens passiert. Als sich der Abstand einfach nicht vergrössern wollte hatte er bei der nächsten Geschwindigkeitsbeschränkung ne Vollbremsung hingelegt um meine Bremsen weich zu kochen.
Ein GT3 und F550 Maranello ist mir im übrigen auch noch ned weggefahren....so viel zum Thema Prollerei auf der Autobahn.
Ach und weils so schön ist musste mich letztens sogar ein RS4 MTM drauf ansprechen ob das denn ne normale C6 ist..........was so paar kleine Mods nicht alles bewirken.
Gruss Oli