01.02.2003, 21:10
Hallo
Ich glaube, dass die HOOKERs und auch die original Pipes auf alle C3 passen.
Einziger Unterschied ist zwischen small und big Block und hier auch nur die Headers.
( Spagetti ). Die HOOKER pipes sieht man auf allen moeglichen Jahrgaengen der C3.
Du solltest allerdings doch den Spezialisten befragen, da ich meine Aussage nicht beschwoeren moechte.
Dein Biest sieht toll aus, etwas agressive. Aber mit HOOKER Toepfen wird das noch mal getoppt.
Kauf dir auch gleich nen Paar Ohrstoepsel und vergiss die Stereoanlage.
M f G Gunther
Ich glaube, dass die HOOKERs und auch die original Pipes auf alle C3 passen.
Einziger Unterschied ist zwischen small und big Block und hier auch nur die Headers.
( Spagetti ). Die HOOKER pipes sieht man auf allen moeglichen Jahrgaengen der C3.
Du solltest allerdings doch den Spezialisten befragen, da ich meine Aussage nicht beschwoeren moechte.
Dein Biest sieht toll aus, etwas agressive. Aber mit HOOKER Toepfen wird das noch mal getoppt.
Kauf dir auch gleich nen Paar Ohrstoepsel und vergiss die Stereoanlage.
M f G Gunther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .