17.07.2007, 17:18
Ach Edgar,
wer lesen kann ist halt klar im Vorteil oder hast Du in meinem Thread etwas davon gelesen, dass ich Jürgen als inkompitent bezeichnet habe? - Vielleicht siehst Du unsichtbare Zeichen auf Deinem Monitor, das ist dann aber ein Problem von Windows und nicht GM.
Warum schreibst Du eigentlich mir, dass ich zu meinem Händler gehen soll? Mein Dach ist laut Auskunft von GM als 2007 Model nicht davon betroffen - hoffentlich stimmt die Auskunft.
Warum soll ich "schräg drauf sein" wenn ich einen entsprechenden Beitrag in der "Auto Bild" echt gut finde. Die Zeitung wird gut verkauft und viel gelesen, also genau richtig! Mag ja sein, dass Dir ein solcher Artikel überhaupt nicht gefallen würde, mir schon.
Die Androhung "die großzügige Kulanz" würde eventuell gestrichen, ist echt schon fast der Witz des Jahrhunderts. Ich fahre jetzt ohne Unterbrechung das vierte GM Modell, tatsächlich wurden alle Defekte von meiner Werkstatt ordentlich repariert, vorausgesetzt GM hat die Teile in einer angemessenen Zeit geliefert. Was bezeichnest Du eigentlich als "großzügige Kulanz"?
Übrigens Vorsicht beim Kopfschütteln, der Kopf könnte runterfallen.
Gruß Anton
wer lesen kann ist halt klar im Vorteil oder hast Du in meinem Thread etwas davon gelesen, dass ich Jürgen als inkompitent bezeichnet habe? - Vielleicht siehst Du unsichtbare Zeichen auf Deinem Monitor, das ist dann aber ein Problem von Windows und nicht GM.
Warum schreibst Du eigentlich mir, dass ich zu meinem Händler gehen soll? Mein Dach ist laut Auskunft von GM als 2007 Model nicht davon betroffen - hoffentlich stimmt die Auskunft.
Warum soll ich "schräg drauf sein" wenn ich einen entsprechenden Beitrag in der "Auto Bild" echt gut finde. Die Zeitung wird gut verkauft und viel gelesen, also genau richtig! Mag ja sein, dass Dir ein solcher Artikel überhaupt nicht gefallen würde, mir schon.
Die Androhung "die großzügige Kulanz" würde eventuell gestrichen, ist echt schon fast der Witz des Jahrhunderts. Ich fahre jetzt ohne Unterbrechung das vierte GM Modell, tatsächlich wurden alle Defekte von meiner Werkstatt ordentlich repariert, vorausgesetzt GM hat die Teile in einer angemessenen Zeit geliefert. Was bezeichnest Du eigentlich als "großzügige Kulanz"?
Übrigens Vorsicht beim Kopfschütteln, der Kopf könnte runterfallen.
Gruß Anton