16.07.2007, 01:04
JR hat doch alles gesagt und ich geh noch einen Schritt weiter, wer mit den drei
Programmen nicht zurecht kommt, dem helfen 300 weitere auch nicht.
Das Auto brauch keine weiteren Helferleins, ein Gutschein für einen Fahrlehrgang
wäre in vielen Fällen sinnvoller und ich betone "in vielen, nicht allen" !!!
Wer seine Sinne und Reflexe nicht permanent beisammen hat, sollte erst gar nicht in so ein Auto einsteigen und wen es überfordert, erst Recht nicht.
Wer im Regen seine liebe Mühe hat, der wird auch im Trockenen früher oder später,
spätestens dann scheitern, wenn das erste mal eine Extremsituation hat.
Alle anderen fahren von Haus aus so Verhalten und angemessen , das sie mit solchen Situationen erst gar nicht konfrontiert werden, weder im Trockenen noch im Nassen.
Und das ist gut so..................
gute Nacht allerseits..........
Thomas
PS. Im Schnee ist die Z 06 kein Problem und das mit EMT´s..................auch wenn
es nicht Sinn macht und ich trotz intensivem Wettervorhersage studieren, doch
ungewollt in starken Schneefall gekommen bin.
Programmen nicht zurecht kommt, dem helfen 300 weitere auch nicht.
Das Auto brauch keine weiteren Helferleins, ein Gutschein für einen Fahrlehrgang
wäre in vielen Fällen sinnvoller und ich betone "in vielen, nicht allen" !!!
Wer seine Sinne und Reflexe nicht permanent beisammen hat, sollte erst gar nicht in so ein Auto einsteigen und wen es überfordert, erst Recht nicht.
Wer im Regen seine liebe Mühe hat, der wird auch im Trockenen früher oder später,
spätestens dann scheitern, wenn das erste mal eine Extremsituation hat.
Alle anderen fahren von Haus aus so Verhalten und angemessen , das sie mit solchen Situationen erst gar nicht konfrontiert werden, weder im Trockenen noch im Nassen.
Und das ist gut so..................
gute Nacht allerseits..........
Thomas
PS. Im Schnee ist die Z 06 kein Problem und das mit EMT´s..................auch wenn
es nicht Sinn macht und ich trotz intensivem Wettervorhersage studieren, doch
ungewollt in starken Schneefall gekommen bin.