15.07.2007, 20:44
Danke Tom für diese umfangreiche Beschreibung! Finde ich super das Du Dir die Mühe gemacht hast alles so zu dokumentieren und auch die Ergebnisse vorher/nachher genau zu beschreiben! Super!
Sehr gut mal von einem Umbau FE1--->Sachs Dämpfer/Z06 Stabis zu hören, und vor allem auch Bilder zu sehen. Geredet/geschrieben wird hier ja viel, wirklich gemacht wohl eher weniger
Jetzt haben wir beide fast das gleiche Fahrwerk verbaut . Unterschied: Ich hab die Z51 Federn und Bilstein Z51 Sport Dämpfer. Vom Fahrverhalten hört sich Deine Beschreibung nahezu identisch an mit dem was ich nach dem Umbau auf Z06 Stabis/Bilstein Dämpfer er"fahren" habe.
Viele Grüße, und viel Spaß mit Deinem neuen Fahrwerk!
Jochen
PS. Bist Du das auf dem Bild am schrauben? (Deine Werkstatt Hebebühne?)
edit: Ironie schmeilie eingebaut
Sehr gut mal von einem Umbau FE1--->Sachs Dämpfer/Z06 Stabis zu hören, und vor allem auch Bilder zu sehen. Geredet/geschrieben wird hier ja viel, wirklich gemacht wohl eher weniger
Jetzt haben wir beide fast das gleiche Fahrwerk verbaut . Unterschied: Ich hab die Z51 Federn und Bilstein Z51 Sport Dämpfer. Vom Fahrverhalten hört sich Deine Beschreibung nahezu identisch an mit dem was ich nach dem Umbau auf Z06 Stabis/Bilstein Dämpfer er"fahren" habe.
Viele Grüße, und viel Spaß mit Deinem neuen Fahrwerk!
Jochen
PS. Bist Du das auf dem Bild am schrauben? (Deine Werkstatt Hebebühne?)
edit: Ironie schmeilie eingebaut