15.07.2007, 18:27
Beim ESP gibt es ganz klar Verbesserungspotential.
Mein 997er ist 95% narrensicher wenn ESP aktiviert ist.
Die C6 ist lebengefährlich wenn du das Pedal voll durchlascht
und Esp aktiviert ist.
Wenn ich nicht ein bischen Erfahrung mit Hecktrieblern gehabt hätte,
wäre meine C6 auch schon in die ewigen Jagdgründe gegangen!
Hab bei Nässe, ( Gaspedal nur ein wenig zu weit runtergeteten und Automat hat vom 5ten in den 2ten geschaltet) einen solchen Quersteher gehabt das mir heute noch
die Hose flattert wenn ich daran denke.
Esp hat zwar eingegriffen, aber ich auch mir Lenkradbewegungen jenseits von Gut und
Böse!
Mit Non Run Fats wesentlich gutmütiger jetzt, statt 60 Grad Heckschwenk nur noch 15
Grad und besser kalkulierbar, kein abrupter Haftungsabriss mehr!!!
Mfg Uwe
Mein 997er ist 95% narrensicher wenn ESP aktiviert ist.
Die C6 ist lebengefährlich wenn du das Pedal voll durchlascht
und Esp aktiviert ist.
Wenn ich nicht ein bischen Erfahrung mit Hecktrieblern gehabt hätte,
wäre meine C6 auch schon in die ewigen Jagdgründe gegangen!
Hab bei Nässe, ( Gaspedal nur ein wenig zu weit runtergeteten und Automat hat vom 5ten in den 2ten geschaltet) einen solchen Quersteher gehabt das mir heute noch
die Hose flattert wenn ich daran denke.
Esp hat zwar eingegriffen, aber ich auch mir Lenkradbewegungen jenseits von Gut und
Böse!
Mit Non Run Fats wesentlich gutmütiger jetzt, statt 60 Grad Heckschwenk nur noch 15
Grad und besser kalkulierbar, kein abrupter Haftungsabriss mehr!!!
Mfg Uwe