13.07.2007, 17:56
Hallo
68er, Werde mich mit dieser Stabisache noch näher befassen, wenn ich mal etwas Zeit über habe.
Spielt bei meiner BB sowieso keine Rolle, da die so oder so ohne Stabi nicht auskommt. Hängt wohl mit dem gewicht auf der Forderachse oder der Gewichtverteilung vorne/hinten ab. ( Theorie )
jörg, hatte mit didi natürlich geredet und unters Auto geschaut, aber er und du waren so beschäftigt, dass ich keine Chance diesbezüglich sah.
Will sowieso diesen Winter nicht daran gehen, so dass ich etwas Zeit habe, mir noch Probefahrten zu organisieren.
Ausserdem, ist zwar jetzt gemein so zu fragen, aber wo genau sind die Unterschiede zwischen dem VBP und deinem Kit ? Beide sind verstellbar vorne und hinten.
JR ,
Ist das denn der einzige Effekt oder ist durch die Mittelbefestigung nicht der Rolleffeckt auch etwas massgeblich, Druck aufs andere Rad zu bringen?
Den wenn man das Lineal, das ich ja als Beispiel nehmen soll, mittig festhält und an einem Ende hochdrückt, hat man einen solchen.
M. fragenden G. Günther
68er, Werde mich mit dieser Stabisache noch näher befassen, wenn ich mal etwas Zeit über habe.
Spielt bei meiner BB sowieso keine Rolle, da die so oder so ohne Stabi nicht auskommt. Hängt wohl mit dem gewicht auf der Forderachse oder der Gewichtverteilung vorne/hinten ab. ( Theorie )
jörg, hatte mit didi natürlich geredet und unters Auto geschaut, aber er und du waren so beschäftigt, dass ich keine Chance diesbezüglich sah.
Will sowieso diesen Winter nicht daran gehen, so dass ich etwas Zeit habe, mir noch Probefahrten zu organisieren.
Ausserdem, ist zwar jetzt gemein so zu fragen, aber wo genau sind die Unterschiede zwischen dem VBP und deinem Kit ? Beide sind verstellbar vorne und hinten.
JR ,
Zitat:Bei Abstand Null = 1 Befestigungspunkt dürfte der Effekt somit ausbleiben.
Ist das denn der einzige Effekt oder ist durch die Mittelbefestigung nicht der Rolleffeckt auch etwas massgeblich, Druck aufs andere Rad zu bringen?
Den wenn man das Lineal, das ich ja als Beispiel nehmen soll, mittig festhält und an einem Ende hochdrückt, hat man einen solchen.
M. fragenden G. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .