13.07.2007, 10:10
Hi Frank,
Ok, 1975 gab es die C3 nur mit Stahlfegen und dann sicher nur mit 225ern wenn ich richtig informiert bin, aber als Option gab es doch sonst bei den pre 78ern auch schon die Alus mit 255ern?? (ausser 75)
Ist ja auch Wurscht.
ich hab ja Alus und 255er stehen auch im Brief.
Und mit Cruisen hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich werde meine alte Oma nicht mehr jagen, obwohl sie mit einer guten Portion Mehrleistung, 400er Getriebe, Ölkühler und grossem Wasserkühler ausgestattet ist.
Vielleicht muss ein Ampelspurt ja mal sein, aber mehr nicht.
Nun gut, danke für Deine Antwort, mal sehen was ich so draufschmeisse. Irgendwie scheinen meine Reifenhändler im Moment nicht viel Auswahl in dieser Grösse zu haben und ich möchte gern vor Ort, beim "Händler meines Vetrauens" kaufen und nicht übers Internet Bestellen.
Und ob der aktuelle General noch etwas mit dem, den Du vor Urzeiten mal gefahren hattes, zu tun hat?? Meißtens ändern sich ja die Profile und Gummimischungen doch im laufe der Jahre, aber Mist wird der Reifen sicherlich nicht sein und Du hast recht, zum Cruisen bestimmt vollkommen ausreichend. Habe nur auf Bildern gesehen das er ein verhältnissmäßig feines Strassenprofil besitzt und nicht wie viele andere in dieser grösse so ein halbes Off-Road Profil.
Hätte sonst auch BF Goodrich, Cooper oder soetwas mit weisser Schrift genommen, ist mir eigendlich schnuppe, es sei denn irgendjemand rät mir total von einer Marke ab. Der General kostet eben ca. 10,- bis 15.- Euronen pro Schlappen mehr, aber wenn er wirklich Vorteile haben sollte, why not?
Gruß
Frank
PS. wieso eigendlich "the Judge"?? hattest Du wie ich auch mal einen GTO??
Ok, 1975 gab es die C3 nur mit Stahlfegen und dann sicher nur mit 225ern wenn ich richtig informiert bin, aber als Option gab es doch sonst bei den pre 78ern auch schon die Alus mit 255ern?? (ausser 75)
Ist ja auch Wurscht.
ich hab ja Alus und 255er stehen auch im Brief.
Und mit Cruisen hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich werde meine alte Oma nicht mehr jagen, obwohl sie mit einer guten Portion Mehrleistung, 400er Getriebe, Ölkühler und grossem Wasserkühler ausgestattet ist.
Vielleicht muss ein Ampelspurt ja mal sein, aber mehr nicht.
Nun gut, danke für Deine Antwort, mal sehen was ich so draufschmeisse. Irgendwie scheinen meine Reifenhändler im Moment nicht viel Auswahl in dieser Grösse zu haben und ich möchte gern vor Ort, beim "Händler meines Vetrauens" kaufen und nicht übers Internet Bestellen.
Und ob der aktuelle General noch etwas mit dem, den Du vor Urzeiten mal gefahren hattes, zu tun hat?? Meißtens ändern sich ja die Profile und Gummimischungen doch im laufe der Jahre, aber Mist wird der Reifen sicherlich nicht sein und Du hast recht, zum Cruisen bestimmt vollkommen ausreichend. Habe nur auf Bildern gesehen das er ein verhältnissmäßig feines Strassenprofil besitzt und nicht wie viele andere in dieser grösse so ein halbes Off-Road Profil.
Hätte sonst auch BF Goodrich, Cooper oder soetwas mit weisser Schrift genommen, ist mir eigendlich schnuppe, es sei denn irgendjemand rät mir total von einer Marke ab. Der General kostet eben ca. 10,- bis 15.- Euronen pro Schlappen mehr, aber wenn er wirklich Vorteile haben sollte, why not?
Gruß
Frank
PS. wieso eigendlich "the Judge"?? hattest Du wie ich auch mal einen GTO??