12.07.2007, 19:03
Hallo
Würde dieses Gewindefahrwerk mit den ordinären Spiralfedern doch mal gerne auf ner C3 probefahren.
Es wird soviel darüber geschwärmt, dass ich daran glauben muss, dass diese Spiralfedern so viel besser sein müssen, als die originalen vorderen Spiralfedern , ganz zu schweigen zu der hinteren Eisenbahnblattfeder.
Ich hätte ja zu dem VBP Fahrewerkskit tendiert, also zu der Blattfeder vorne und double mount Blattfeder hinter, aber dieses Kit kommt auch auf 1500 Euro , also wäre es schon super, mal beide probieren zu können, so zum entscheiden.
Aber wo ?
MfG. Günther
Würde dieses Gewindefahrwerk mit den ordinären Spiralfedern doch mal gerne auf ner C3 probefahren.
Es wird soviel darüber geschwärmt, dass ich daran glauben muss, dass diese Spiralfedern so viel besser sein müssen, als die originalen vorderen Spiralfedern , ganz zu schweigen zu der hinteren Eisenbahnblattfeder.
Ich hätte ja zu dem VBP Fahrewerkskit tendiert, also zu der Blattfeder vorne und double mount Blattfeder hinter, aber dieses Kit kommt auch auf 1500 Euro , also wäre es schon super, mal beide probieren zu können, so zum entscheiden.
Aber wo ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .