12.07.2007, 17:30
Hallo
FtJ, dass der hintere Stabi dünner ist als der vordere, weiss ich natürlich. Habe ich so ja nicht gemeint und auch nicht geschrieben.
Ich schrieb, dass bei Querblattfedern der hintere Stabi dünner ist, als bei Spiralfedern, da, wie chevyforever ja auch schriebt, die Querblattfedern die gleiche Aufgabe übernehmen, wie der Stabi zu tun hat.
Lieber 68er, dass du einfach mal zum Spezi gehst, wenn du was nicht verstehst, ist bestimmt richtig.
Aber verkaufe bitte nicht alle anderen für dumm, OK. Ist nicht nett und da du ja selbst nicht besser weisst ( in diesem Falle ) , kannst du das sicherlich nicht begründen, dass hier doofe Theorien aufgestellt werden.
Ich bin also nicht beindruckt. Lieber habe ich , wenn man mich belehrt .
Ich habe mir kein altes Auto gekauft, um es von Dritten instandsetzen zu lassen, sondern um selber daran zu werkeln. Und zwar alles. Natürlich können Spezis das besser und schneller, aber ich will es selber tun aus mehreren Gründen, nicht nur wegen dem Geld.
Hoffe, dass du das verstehst und wenn ich mal etwas nicht 100 % hinbekomme, mir keinen Strick daraus drehst.
Würde das Ganze gerne bei einem Bier besprechen, vielleicht trifft man sich mal.
MfG. Günther
FtJ, dass der hintere Stabi dünner ist als der vordere, weiss ich natürlich. Habe ich so ja nicht gemeint und auch nicht geschrieben.
Ich schrieb, dass bei Querblattfedern der hintere Stabi dünner ist, als bei Spiralfedern, da, wie chevyforever ja auch schriebt, die Querblattfedern die gleiche Aufgabe übernehmen, wie der Stabi zu tun hat.
Lieber 68er, dass du einfach mal zum Spezi gehst, wenn du was nicht verstehst, ist bestimmt richtig.
Aber verkaufe bitte nicht alle anderen für dumm, OK. Ist nicht nett und da du ja selbst nicht besser weisst ( in diesem Falle ) , kannst du das sicherlich nicht begründen, dass hier doofe Theorien aufgestellt werden.
Ich bin also nicht beindruckt. Lieber habe ich , wenn man mich belehrt .
Ich habe mir kein altes Auto gekauft, um es von Dritten instandsetzen zu lassen, sondern um selber daran zu werkeln. Und zwar alles. Natürlich können Spezis das besser und schneller, aber ich will es selber tun aus mehreren Gründen, nicht nur wegen dem Geld.
Hoffe, dass du das verstehst und wenn ich mal etwas nicht 100 % hinbekomme, mir keinen Strick daraus drehst.
Würde das Ganze gerne bei einem Bier besprechen, vielleicht trifft man sich mal.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .