11.07.2007, 23:21
Hi
Glaube, dass alles, was mit Spiralfedern pro Rad gehalten wird, Stabis benötigt, also auch das Gewindefahrwerk.
Nur Querfblattfedern kommen ohne aus, da hier ein rad Druck auf das Gegenüberliegende verteilt, was sonst der Stabi tun muss.
Ist wohl auch der grund, warum der hintere Stabi bei Blattfedern eher dünner ausfällt, wenn dann installiert.
MfG. Günther
Glaube, dass alles, was mit Spiralfedern pro Rad gehalten wird, Stabis benötigt, also auch das Gewindefahrwerk.
Nur Querfblattfedern kommen ohne aus, da hier ein rad Druck auf das Gegenüberliegende verteilt, was sonst der Stabi tun muss.
Ist wohl auch der grund, warum der hintere Stabi bei Blattfedern eher dünner ausfällt, wenn dann installiert.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
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