11.07.2007, 17:08
Also,mittlerweile liegt "Sitzerfahrung" über längere Strecken vor.Ich habe leichte Band-
scheibenprobleme,und ich muss sagen,ich sitze nicht nur hervorragend,sondern steige
nach der Fahrt auch sogar gefühlsmässig "erholter" aus dem Auto als bei Fahrtbeginn.
Anscheinend wird durch den"passenden" Sitz das Gerippe besser gestützt und zu-
sammengehalten als bei den Seriensitzen,sodaß dies den Bandscheiben gut tut.Bin
also sehr zufrieden.
Heute hab ich auch mal beim TÜV vorbeigeschaut und un Einzelabnahme gebeten.
DerBeamte war sehr freundlich,hat sich alles genau angesehen,und nach wenigen Minuten
die Sichtprüfung mit seinem O.K. abgeschlossen.Besonders gut war,daß die Serien-
konsole verwandt wird,allso alle elektr,Verstellmöglichkeiten vorhanden sind.Gutachten
erstellt,zur Zulassung um in die Papiere einzutragen,und der Spuck war erledigt.Kosten
waren beim TÜV 36 Euro,bei der Zulassung 26,90 Euro
Es grüsst Euch
RainerR
scheibenprobleme,und ich muss sagen,ich sitze nicht nur hervorragend,sondern steige
nach der Fahrt auch sogar gefühlsmässig "erholter" aus dem Auto als bei Fahrtbeginn.
Anscheinend wird durch den"passenden" Sitz das Gerippe besser gestützt und zu-
sammengehalten als bei den Seriensitzen,sodaß dies den Bandscheiben gut tut.Bin
also sehr zufrieden.
Heute hab ich auch mal beim TÜV vorbeigeschaut und un Einzelabnahme gebeten.
DerBeamte war sehr freundlich,hat sich alles genau angesehen,und nach wenigen Minuten
die Sichtprüfung mit seinem O.K. abgeschlossen.Besonders gut war,daß die Serien-
konsole verwandt wird,allso alle elektr,Verstellmöglichkeiten vorhanden sind.Gutachten
erstellt,zur Zulassung um in die Papiere einzutragen,und der Spuck war erledigt.Kosten
waren beim TÜV 36 Euro,bei der Zulassung 26,90 Euro
Es grüsst Euch
RainerR
RaRo