10.07.2007, 22:22
Hi, JR,
das Problem zu dem Du jetzt kommst ist das Standard Problem.
Die Leute, die gute Autos haben, verkaufen meist nicht!
Ich würde einen viel zu hohen Preis verlangen, der objektiv zu hoch ist und müsste mich dann sofort nach einer neuen C1 umsehen.
Das würde vielleicht eine 1958 er Panama Yellow sein mit Doppelvergaser und allem drum und dran, leider hat die 1958 aber noch keine Push rods, d.h. der Schub der Hinterachse wird nicht über Schubstreben auf das Chassis geschickt, wie 1960, sondern nur über die Blattfedern. Damit ist das Fahrverhalten noch grenzwertiger. Ich habe nicht durch Zufall eine 60er... Wahrscheinlich würde ich aber eine der ganz guten und leider teuren hier unten nehmen, abhängig vom Ergebnis der Besichtigung!
Trotzdem, Panama Yellow, nur ein Jahr gebaut, keine üble Wahl!
In der Zwischenzeit wäre das hier gar nicht schlecht, nach Beschreibung, vorbehaltlich Besichtigung
https://www.proteam-corvette.com/cars/136Y.htm
Das hier könnte eventuell eine gute Basis werden, für ein richtig gutes Auto:
https://www.proteam-corvette.com/cars/303W.htm
https://www.proteam-corvette.com/cars/268X.htm
JR, hier ist Dein Traum, wenn die FI funktioniert, wovon ich ausgehe, dann ist es schon fast der "feuchte Traum", vor allem haben wir die Push rods schon im Fahrwerk....
https://www.proteam-corvette.com/cars/266Y.htm
Es gibt natürlich auch billige Driver!
Das Problem ist, wie gesagt, dass die Autos nicht ganz billig sind und die Frage ist, wie sehr man in der Investition Gewinne realisieren kann in einem angemessenen Zeitraum!
Vergiss nie, sehr gute Autos gehen immer und können gar nicht teuer genug sein.
Die Clientele muss nicht sparen, die wollen Perfektion!
Gruss
Cord
Das hier wäre meine C2, auch wenn die 1964 nicht unbedingt die geldlich beste Investition ist, ich finde dieses Auto in weiss genial. Geschmacksache....
https://proteamcorvette.com/cars/180Y.htm
das Problem zu dem Du jetzt kommst ist das Standard Problem.
Die Leute, die gute Autos haben, verkaufen meist nicht!
Ich würde einen viel zu hohen Preis verlangen, der objektiv zu hoch ist und müsste mich dann sofort nach einer neuen C1 umsehen.
Das würde vielleicht eine 1958 er Panama Yellow sein mit Doppelvergaser und allem drum und dran, leider hat die 1958 aber noch keine Push rods, d.h. der Schub der Hinterachse wird nicht über Schubstreben auf das Chassis geschickt, wie 1960, sondern nur über die Blattfedern. Damit ist das Fahrverhalten noch grenzwertiger. Ich habe nicht durch Zufall eine 60er... Wahrscheinlich würde ich aber eine der ganz guten und leider teuren hier unten nehmen, abhängig vom Ergebnis der Besichtigung!
Trotzdem, Panama Yellow, nur ein Jahr gebaut, keine üble Wahl!
In der Zwischenzeit wäre das hier gar nicht schlecht, nach Beschreibung, vorbehaltlich Besichtigung
https://www.proteam-corvette.com/cars/136Y.htm
Das hier könnte eventuell eine gute Basis werden, für ein richtig gutes Auto:
https://www.proteam-corvette.com/cars/303W.htm
https://www.proteam-corvette.com/cars/268X.htm
JR, hier ist Dein Traum, wenn die FI funktioniert, wovon ich ausgehe, dann ist es schon fast der "feuchte Traum", vor allem haben wir die Push rods schon im Fahrwerk....
https://www.proteam-corvette.com/cars/266Y.htm
Es gibt natürlich auch billige Driver!
Das Problem ist, wie gesagt, dass die Autos nicht ganz billig sind und die Frage ist, wie sehr man in der Investition Gewinne realisieren kann in einem angemessenen Zeitraum!
Vergiss nie, sehr gute Autos gehen immer und können gar nicht teuer genug sein.
Die Clientele muss nicht sparen, die wollen Perfektion!
Gruss
Cord
Das hier wäre meine C2, auch wenn die 1964 nicht unbedingt die geldlich beste Investition ist, ich finde dieses Auto in weiss genial. Geschmacksache....
https://proteamcorvette.com/cars/180Y.htm
Corvette, THE HEARTBEAT OF AMERICA