09.07.2007, 23:19
Hallo Porter,
gute Idee mit dem roten Bereich auf dem Drehzahlmesser. Dieser ist bei meiner C1 gekennzeichnet, aber auch hier wäre ein Tausch der Skala um den Preis nach oben zu treiben möglich (relativer Aufwand).
Bei dem "Hier" Thread habe ich einen Fehler entdeckt. Nach meinem "Service Guide" hat die Basisversion einen Carter WCFB-3191-S Vergaser und nicht den angegebenen Carter AFB, dieser wurde nur bei der 300 HP und der 340 HP Version verwendet.
Gruß
Henry
gute Idee mit dem roten Bereich auf dem Drehzahlmesser. Dieser ist bei meiner C1 gekennzeichnet, aber auch hier wäre ein Tausch der Skala um den Preis nach oben zu treiben möglich (relativer Aufwand).
Bei dem "Hier" Thread habe ich einen Fehler entdeckt. Nach meinem "Service Guide" hat die Basisversion einen Carter WCFB-3191-S Vergaser und nicht den angegebenen Carter AFB, dieser wurde nur bei der 300 HP und der 340 HP Version verwendet.
Gruß
Henry