05.07.2007, 17:25
Hallo erstmal.
bin völlig fertig.
Habe zwei Jahre an meiner Vette geschraubt um sie vernünftig auf die Strasse zu bringen und nun das...damned bullshit.
So eine d....... Mofafahrerin klaut mir die Vorfahrt und mir fliegt die Vette bei ca. 50 Km/h von der Strasse seitlich gegen eine f... Strassenlaterne.
Natürlich nicht ohne vorher die Bordsteinkante (war sehr hoch) rasiert zu haben.
Alle tiefergelegten Vettefahrer können sich bestimmt in etwa vorstellen, wie meine jetzt untenrum und an der linken Seite aussieht.
Weil ich nun noch nicht so weit in die Vettewelt eingedrungen bin wie viele andere von euch, nun meine Frage:
Wo bekommt man eine linke Tür,Querlenker vorne links, Ölwannen (Getriebe,Motor) Auspuffanlage,Frontnase usw. her..???
Oder wer schlachtet gerade eine Vette C3 und hat solche Teile auf Lager...???
Meine ist eine C3 Bj. 77 Stingray Targa. Motor 5,7 l , Getriebe 350
Bin jeden Monat 20 Tage unterwegs und kann oft nicht sofort antworten.
Also nicht wundern wenn nicht gleich ein Feedback kommt.
Wäre aber für jeden noch so kleinen Hinweis dankbar....
Vielen Dank im voraus
Holly
bin völlig fertig.
Habe zwei Jahre an meiner Vette geschraubt um sie vernünftig auf die Strasse zu bringen und nun das...damned bullshit.
So eine d....... Mofafahrerin klaut mir die Vorfahrt und mir fliegt die Vette bei ca. 50 Km/h von der Strasse seitlich gegen eine f... Strassenlaterne.
Natürlich nicht ohne vorher die Bordsteinkante (war sehr hoch) rasiert zu haben.
Alle tiefergelegten Vettefahrer können sich bestimmt in etwa vorstellen, wie meine jetzt untenrum und an der linken Seite aussieht.
Weil ich nun noch nicht so weit in die Vettewelt eingedrungen bin wie viele andere von euch, nun meine Frage:
Wo bekommt man eine linke Tür,Querlenker vorne links, Ölwannen (Getriebe,Motor) Auspuffanlage,Frontnase usw. her..???
Oder wer schlachtet gerade eine Vette C3 und hat solche Teile auf Lager...???
Meine ist eine C3 Bj. 77 Stingray Targa. Motor 5,7 l , Getriebe 350
Bin jeden Monat 20 Tage unterwegs und kann oft nicht sofort antworten.
Also nicht wundern wenn nicht gleich ein Feedback kommt.
Wäre aber für jeden noch so kleinen Hinweis dankbar....
Vielen Dank im voraus
Holly