03.07.2007, 23:19
Hi Gemeinde,
Ich habe heute noch einmal ausgiebige Tests gemacht. Vielleicht interessiert es ja jemanden..
Also:
1. Schläuche zwischen Lampendosen und Unterdruckrelais ab, auf einer Seite!!!!
2. Unterdruckverbindung Tank - zum anderen Vakuumrelais ab und zugehalten. (Damit bei einem evtl. defektem Vacuumrelais kein Unterdruck entfleuchen kann)
3. Schlauch vom 1. Scheinwerfer "öffnen" direkt auf den Abgang des Unterdrucktanks.--- siehe da ,,schwupps, Scheinwerfer auf
4. Umgesteckt auf "schliessen" und nu?? Scheinwerfer wieder zu.
Das gleiche Spiel mit der anderen Seite und es funktioniert genau so. Also was heisst das???
Morgen zwei neue Vacuumrelais bestellen da diese wohl derbe Nebenkluft ziehen. Also ich bin 99,9% sicher dass das Der Fehler sein muß.
Andere Meinungen???
Ach ja... spritzt man die Vacuumrelais beim normalen Betrieb mit z.B. Silikonspray ein geht die Motordrehzahl gleich drastisch nach oben.
Gruß
Frank
Ich habe heute noch einmal ausgiebige Tests gemacht. Vielleicht interessiert es ja jemanden..
Also:
1. Schläuche zwischen Lampendosen und Unterdruckrelais ab, auf einer Seite!!!!
2. Unterdruckverbindung Tank - zum anderen Vakuumrelais ab und zugehalten. (Damit bei einem evtl. defektem Vacuumrelais kein Unterdruck entfleuchen kann)
3. Schlauch vom 1. Scheinwerfer "öffnen" direkt auf den Abgang des Unterdrucktanks.--- siehe da ,,schwupps, Scheinwerfer auf
4. Umgesteckt auf "schliessen" und nu?? Scheinwerfer wieder zu.
Das gleiche Spiel mit der anderen Seite und es funktioniert genau so. Also was heisst das???
Morgen zwei neue Vacuumrelais bestellen da diese wohl derbe Nebenkluft ziehen. Also ich bin 99,9% sicher dass das Der Fehler sein muß.
Andere Meinungen???
Ach ja... spritzt man die Vacuumrelais beim normalen Betrieb mit z.B. Silikonspray ein geht die Motordrehzahl gleich drastisch nach oben.
Gruß
Frank