02.07.2007, 21:32
Hallo Dirk.
Eine eingelaufene Ölpumpe erkennst du an tiefen Riefen oder Ausbrüchen im Rotor oder Gehäuse.
Ich hab mir allerdings mal die Explosionszeichnung des TH700 angeschaut. Da ist eine Flügelzellenpumpe verbaut, im TH350 eine Zahnradpumpe. Ist etwas unterschiedlich.
Würde ich trotzdem mal überprüfen.
Zu den Spänen: Bei mir war das Hauptproblem die mißlungene Getriebeüberholung des Vorbesitzers. Dabei wurden solche kleine Filter im Steuerblock vergessen oder weggelassen und der Drehmomentwandler war auch nicht neu. Die haben einfach den alten nochmal genommen.
Dann ist auch klar das sich der Dreck oder die Späne überall verteilen.
Gruß Oliver
Eine eingelaufene Ölpumpe erkennst du an tiefen Riefen oder Ausbrüchen im Rotor oder Gehäuse.
Ich hab mir allerdings mal die Explosionszeichnung des TH700 angeschaut. Da ist eine Flügelzellenpumpe verbaut, im TH350 eine Zahnradpumpe. Ist etwas unterschiedlich.
Würde ich trotzdem mal überprüfen.
Zu den Spänen: Bei mir war das Hauptproblem die mißlungene Getriebeüberholung des Vorbesitzers. Dabei wurden solche kleine Filter im Steuerblock vergessen oder weggelassen und der Drehmomentwandler war auch nicht neu. Die haben einfach den alten nochmal genommen.
Dann ist auch klar das sich der Dreck oder die Späne überall verteilen.
Gruß Oliver