02.07.2007, 21:16
Du hast Recht! Das Leck kann an jeder Stelle sein, es setzt dann immer beide Diverter Valves außer Kraft. Lapidare Frage: bei mir waren die Schellen, welche sich über den Schläuchen an allen Übergangspunkten ( zu den Aktuatoren, zu den Diverter Valves ) befinden, verrostet. Als ich diese erneuerte, funktionierten meinen Lampen schon besser. Hast du die Schellen wieder aufgesteckt bzw. diese erneuert?
Der Vakuumtank ist auch so eine Sache! Die Ansteckverbindungen sind drehbar in Gummi gelagert. Wenn das Gummi porös sein sollte, hält der Behälter natürlich kein Vakuum. Das kann man aber mit einem Schlauch und mit dem Mund überprüfen.
Ansonsten: Sind die Stangen der Scheinwerfer, die Lager etc., gut gefettet? Da geht m.E. viel Kraft weg.
Probier das erst mal aus. Wenn sich der Erfolg nicht einstellt, müssen wir weiter sehen.
Viel Erfolg bei der Suche........Nerven behalten!
MfG
Peter
Der Vakuumtank ist auch so eine Sache! Die Ansteckverbindungen sind drehbar in Gummi gelagert. Wenn das Gummi porös sein sollte, hält der Behälter natürlich kein Vakuum. Das kann man aber mit einem Schlauch und mit dem Mund überprüfen.
Ansonsten: Sind die Stangen der Scheinwerfer, die Lager etc., gut gefettet? Da geht m.E. viel Kraft weg.
Probier das erst mal aus. Wenn sich der Erfolg nicht einstellt, müssen wir weiter sehen.
Viel Erfolg bei der Suche........Nerven behalten!
MfG
Peter
Peter 01