02.07.2007, 12:16
Hallo
Das würde ja fast bedeuten, dass entweder die Kupplungsscheibe oder die Schwungscheibe sich rasant schnell abschleifen. ( einfressen )
Wurde die Schwungscheibe neu bearbeitet ? Hatte ich machen lassen, Auf die Drehbank und neu überarbeitet und dann feingewuchtet.
Wenn du da nicht baldigst was anderes findest ( wüsste aber zum besten Willen, was es sonst sein könnte ), dann wirst du gegen einen erneuten Abbau nicht vorbeikommen.
MfG. Günther
Das würde ja fast bedeuten, dass entweder die Kupplungsscheibe oder die Schwungscheibe sich rasant schnell abschleifen. ( einfressen )
Wurde die Schwungscheibe neu bearbeitet ? Hatte ich machen lassen, Auf die Drehbank und neu überarbeitet und dann feingewuchtet.
Wenn du da nicht baldigst was anderes findest ( wüsste aber zum besten Willen, was es sonst sein könnte ), dann wirst du gegen einen erneuten Abbau nicht vorbeikommen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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