02.07.2007, 00:49
Hallo Dirty Harry
Bei meinem TH350 Getriebe war es fast gleich. Schaltete nicht mehr hoch. Nach dem Zerlegen hab ich folgende Dinge entdeckt:
- Grauer Schlamm in der Ölwanne
- Ventile völlig verdreckt
- Metallspäne im Ventil der Wandlerüberbrückungskupplung
- Eingelaufene Ölpumpe
Der Grund war bei mir der Drehmomentwandler. Da hat es das Axiallager zerlegt.
Wie alt ist dein Drehmomentwandler?
Gruß Oliver
Bei meinem TH350 Getriebe war es fast gleich. Schaltete nicht mehr hoch. Nach dem Zerlegen hab ich folgende Dinge entdeckt:
- Grauer Schlamm in der Ölwanne
- Ventile völlig verdreckt
- Metallspäne im Ventil der Wandlerüberbrückungskupplung
- Eingelaufene Ölpumpe
Der Grund war bei mir der Drehmomentwandler. Da hat es das Axiallager zerlegt.
Wie alt ist dein Drehmomentwandler?
Gruß Oliver