29.01.2003, 01:16
@mike
Geb ja zu, dass ich ziemlich schnell vom "Habenwollen-Virus" befallen war, und der hat ja bekanntlich einen Einfluss auf die persönliche Preisschmerzgrenze
@Raimund
Yo, ich denke mal, das hier preislich auch nicht mehr an Material dran ist. Nur: Schweissen müsste man können und auch wissen, was wie wo am Besten zusammenpasst. Und da hörts bei mir ziemlich auf .
Grüsse
Hermann
Zitat:Der Preis ist zwar etwas hoch für meine Begriffe,aber eine sehr gute Arbeit und tolle Optik. Ich finde das MEHR als nur eine Alternative.
Geb ja zu, dass ich ziemlich schnell vom "Habenwollen-Virus" befallen war, und der hat ja bekanntlich einen Einfluss auf die persönliche Preisschmerzgrenze
@Raimund
Zitat:die Anlage unter meiner ZR-1 Anlage hat 4x 89mm Edelstahl Endrohre und 1-2 Verteiler, hat etwa 150 Euro gekostet und einige Stunden Arbeit zum zusammenschweißen.
Yo, ich denke mal, das hier preislich auch nicht mehr an Material dran ist. Nur: Schweissen müsste man können und auch wissen, was wie wo am Besten zusammenpasst. Und da hörts bei mir ziemlich auf .
Grüsse
Hermann