29.06.2007, 19:23
Halli, hallo zusammen.
Ich habe eine Frage an alle, die eine 07´er C6 und das entsprechende MP3-Radio ihr eigen nennen:
Hat von Euch auch jemand das Problem, daß hier und da Lieder, die sich eigentlich
auf der CD befinden, vom Radio nicht angezeigt werden?
Ich habe nun aufgrund der Problematik mit dem alten 05er Radio (Aussetzen, Springen,
Überspringen) ein nagelneues 07er Radio verbaut bekommen und das eben o.g. Problem,
daß anstatt z.B. 7 Tracks nur 3 angezeigt werden.
Ich habe die CD´s je nach meiner Methode, aber auch nach der hier im Forum beschriebenen
gebrannt. Auch bei der Forums-Methode werden einfach nicht alle Tracks angezeigt und
demzufolge auch nicht abgespielt.
Wäre super, wenn ich der einzige bin, dann kann ich mir sicher sein,
daß das Radio evtl. aus einer Fehlproduktion stammt und bei einem anderen
der Fehler nicht auftritt.
Vielleicht wäre auch noch die Frage interessant, wer sich denn so alles
Musik bei z.B. Musicload gegen Entgelt herunterlädt.
Besten Dank
cheers
GooZe
Ich habe eine Frage an alle, die eine 07´er C6 und das entsprechende MP3-Radio ihr eigen nennen:
Hat von Euch auch jemand das Problem, daß hier und da Lieder, die sich eigentlich
auf der CD befinden, vom Radio nicht angezeigt werden?
Ich habe nun aufgrund der Problematik mit dem alten 05er Radio (Aussetzen, Springen,
Überspringen) ein nagelneues 07er Radio verbaut bekommen und das eben o.g. Problem,
daß anstatt z.B. 7 Tracks nur 3 angezeigt werden.
Ich habe die CD´s je nach meiner Methode, aber auch nach der hier im Forum beschriebenen
gebrannt. Auch bei der Forums-Methode werden einfach nicht alle Tracks angezeigt und
demzufolge auch nicht abgespielt.
Wäre super, wenn ich der einzige bin, dann kann ich mir sicher sein,
daß das Radio evtl. aus einer Fehlproduktion stammt und bei einem anderen
der Fehler nicht auftritt.
Vielleicht wäre auch noch die Frage interessant, wer sich denn so alles
Musik bei z.B. Musicload gegen Entgelt herunterlädt.
Besten Dank
cheers
GooZe