29.06.2007, 13:36
Hallo
ich weiss nicht, ob man das genau hochrechnen kann mit all dem Schlupf des Wandlers.
Bei einer Manuell geschalteten Vette schon eher.
Nimm eine portables Navi zum checken. Dann weisst du auch, ob dein Tacho überhaupt einigermassen richtig anzeigt.
MfG. Günther
ich weiss nicht, ob man das genau hochrechnen kann mit all dem Schlupf des Wandlers.
Bei einer Manuell geschalteten Vette schon eher.
Nimm eine portables Navi zum checken. Dann weisst du auch, ob dein Tacho überhaupt einigermassen richtig anzeigt.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .