28.06.2007, 23:17
@EP3
Ich kann in meinen Äußerungen keine Herabsetzung der "Schönwetterfahrer" erkennen.
Ich habe lediglich zum Ausdruck bringen wollen, daß jemand, der bislang noch keine "Erfahrung" und damit auch keine Probleme mit einer Vette bei Nässe hatte, mit Schuldzuweisungen etwas zurückhaltender umgehen sollte.
Und natürlich ist es leicht einen Fahrfehler zu unterstellen, wenn einer mit 110 einen Dreher hinlegt, weil man selber nicht weiß, daß eine Corvette schon bei 90 gefährlich sein kann.
Wünsche allen eine crashfreie Saison.
Gruß
Reiner
Zitat:und die anspielung und herabstufung der "schönwetter" fahrer finde ich eher untere schublade, da ja so wies aussieht, die corvette nur auf trockener fahrbahn beherschbar ist!?
Ich kann in meinen Äußerungen keine Herabsetzung der "Schönwetterfahrer" erkennen.
Ich habe lediglich zum Ausdruck bringen wollen, daß jemand, der bislang noch keine "Erfahrung" und damit auch keine Probleme mit einer Vette bei Nässe hatte, mit Schuldzuweisungen etwas zurückhaltender umgehen sollte.
Und natürlich ist es leicht einen Fahrfehler zu unterstellen, wenn einer mit 110 einen Dreher hinlegt, weil man selber nicht weiß, daß eine Corvette schon bei 90 gefährlich sein kann.
Wünsche allen eine crashfreie Saison.
Gruß
Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!
www.hochglanzverdichten-giessen.de
www.hochglanzverdichten-giessen.de